Dessous Lounge: Jetzt schon zauberhafte Bademoden

Der Gedanke an Sommer, Sonne und Meer hat vielleicht noch nicht oberste Priorität, aber wie bei der Auswahl des Urlaubszieles kann man auch bei der Auswahl der Bademoden nicht früh genug anfangen. Bald startet die neue Saison und die Angebotspalette ist noch riesig. Der Trend geht in diesem Jahr zu floralen, glamourösen Prints und verspielten Rüschen und Designs. Aber auch klare geometrische Formen, filigrane Muster und natürlich die klassischen Outfits sind an den Stränden von Honolulu oder Mallorca zu finden.

Die Dessous Lounge setzt hier wieder einen Schwerpunkt auf eine gesunde Mischung aus klassisch, mutig und sexy. Auch bei den Maßen findet hier jede Kundin ihre perfekte Wohlfühlgröße; kleine und große Cups, zart oder feminin – für jeden ist hier etwas dabei.

Da im kommenden Sommer das Thema „Mix & Match“ groß geschrieben wird, sind die Kombinationsmöglichkeiten nahezu unendlich. Verschiedene Tops oder Oberteilformen können dabei mit unterschiedlichen Höschenformen kombiniert werden. Ganz wichtig ist den Damen der Dessous Lounge, wie immer, die kompetente Beratung; kommt es doch gerade bei Bademoden auf den perfekten Sitz, eine gute Qualität und eine hinreißende Optik an.

Egal, ob auf Maui oder am Kaarster See, jede Frau möchte sich doch am Strand von ihrer besten Seite zeigen. Und genau diese in den Vordergrund zu stellen, ist das Geheimnis der hoch qualifizierten Beratung.

Tanja Stankowiak und Katrin Thiem freuen sich auf Ihren Besuch!

Übrigens: Über unsere Homepage können Sie bequem einen individuell ausgefüllten Gutschein bestellen, den wir auf Wunsch auch für Sie als Geschenk verschicken.

DESSOUS LOUNGE
Alte Heerstr. 18
41564 Kaarst
Tel. 02131 52 46 575
info@dessous-lounge.de
www.dessous-lounge.de


PR-ANZEIGE