Rabattaktion, tolle Gewinne und ein kleines Fest mit Leckereien und Musik am 31. Oktober von 15 bis 19 Uhr

5 Jahre schicke und bequeme Dessous in allen Größen – das feiern die Inhaberinnen der „Dessous Lounge“, Katrin Thiem und Tanja Stankowiak, am 31. Oktober mit ihren Kundinnen. „Wir möchten uns für das Vertrauen und die Treue der Kundinnen bedanken“, meinen beide: „Wir sind froh, dass mittlerweile sehr viele Damen über Weiterempfehlungen in unser Geschäft kommen.“

„Es zeigt uns, dass Qualität, guter Service, eine sorgfältige Beratung und die Wohlfühl-Atmosphäre im Geschäft sich durchsetzen“, so Katrin Thiem. Wichtig ist es den Inhaberinnen, für jede Kundin – von jung bis älter – und jedes Anliegen die perfekte Lösung zu finden, die bequem sitzt und dem „Darunter“ das gewisse „Etwas“ verleiht, damit frau sich rundum wohlfühlt. „Bei uns muss sich niemand mit Mittelmaß zufriedengeben, nur weil die BH-Größe nicht der Norm entspricht“, sagt Tanja Stankowiak.

Die Dessous Lounge führt Dessous und Unterwäsche, Shapewear, Unterhemden, Bademode, Still- BHs und ein großes Sortiment an Sport BHs. Das Angebot deckt alle Maße ab – von klein über „normal“ bis XXL – und wird ständig erweitert: aktuell um wunderschöne Unterhemden und Slips (von schlicht bis glamourös mit Spitze) von Nina von C. und demnächst um Dessous und Bademode von Marie Jo und Prima Donna.

DESSOUS LOUNGE
Alte Heerstr. 18
Kaarst
Tel.: 02131 / 52 46 575
www.dessous-lounge.de

Öffnungszeiten:
Montag: 10.00 bis 14.30 Uhr
Dienstag bis Freitag: 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr sowie nach Vereinbarung


PR-ANZEIGE