Im Oktober 2013 eröffnete Ouahid Ghanoun im Maubishof sein Kompetenz-Center für Telekommunikation. Schnell hatte der sympathische Profi erkannt, dass der Kunde nicht nur Hilfe bei der Entwirrung des Tarifdschungels braucht, sondern vielfach auch mit der Programmierung und Installation zu Hause restlos überfordert ist.

INSTALLATION VOR ORT

So verbringt Ouahid Ghanoun viele Stunden außerhalb seiner regulären Öffnungszeiten in Kaarster Häusern und Wohnungen, um Router zu programmieren oder Netzwerke zu installieren. Und – Sie werden es kaum glauben – vielfach ohne Berechnung.

Durch diesen in Kaarst einmaligen Service hat Whitemobile eine große Anzahl an Stammkunden gewinnen können. Neben der persönlichen Beratung und den persönlichen Hausbesuchen hilft Ouahid Ghanoun seinen Kunden auch bei der Kontaktaufnahme zu den Netzbetreibern. Er verfügt eben über andere Kanäle als die, die in endlosen Warteschleifen enden. Hier geht es dann in den meisten Fällen um Tarifwechsel, Rufnummern-Übertragung, Rückerstattung oder Kündigung.

Ebenfalls von Vorteil sind oftmals Tarifwechsel, denn die meisten Kunden zahlen durch Unwissenheit bezüglich der verschiedensten Angebote einfach zuviel Geld.

KOSTENLOSE BERATUNG

Die für jeden Kunden individuelle Beratung zum richtigen Telefon, Smartphone, Senioren Handy, TV und Internet ist kostenlos. Quahid Ghanoun berät sie nicht nur mit jahrelanger Erfahrung in der Telekommunikation – er ist auch Premium und Quality Partner der größten Netzwerk-Giganten. So erhalten Sie immer die für Sie beste Lösung, um problemlos die neuste Telekommunikationstechnik zu nutzen.

KAARSTER KOMPETENZCENTER WHITEMOBILE
Am Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131 – 2048636


PR-ANZEIGE