Zahngesundheit-Zähne

Das Alter oder Verletzungen machen es manchmal sehr mühsam Treppen zu steigen. Um unseren Patienten die Möglichkeit zu bieten, dennoch weiterhin zu uns zu kommen, haben wir nun einen Treppenlift einbauen lassen. Dieser bringt sie problemlos zu uns in die 1.Etage.

HAUSEIGENES ZAHNTECHNISCHES LABOR

Unser zahntechnisches Labor (Baujahr 2013 deutsches Premiumfabrikat) ist wie unsere gesamte Praxis auf dem neuesten technologischen Stand. So arbeiten wir ausschließlich mit aus Deutschland stammenden und Weltweit modernsten Vollkeramiksystemen.

Wir stellen alle Arten von Zahnersatz direkt hier vor Ort her. Für eine optimale Präzision, Passgenauigkeit, Langlebigkeit und Ästhetik sorgen hochwertigste Materialien und unser erfahrener Zahntechniker, der auch höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Unser zahntechnisches Labor ermöglicht uns, zahntechnische Reparaturen direkt in der Praxis schnell und zuverlässig durchzuführen. Lange Wartezeiten werden so umgangen. Da unser Zahntechniker immer vor Ort ist, erfolgen sämtliche Einproben und Farbanpassungen sofort direkt in der Praxis. Weite, zeitintensive Fahrten zu einem externen zahntechnischen Labor entfallen. Die Arbeit des Zahntechnikers beginnt schon durch die individuelle Farbanalyse, denn Farbe, Form und Transluzenz Ihrer Zähne sind einzigartig. Durch die Verarbeitung metallfreier, vollkeramischer Hochleistungswerkstoffe erzielen wir perfekte ästhetische Ergebnisse. Abschattungsphänomene aufgrund mangelnder Lichtleitung, wie sie bei Restaurationen mit Metallsubstruktur häufig vorkommen, werden so vermieden. Für ein noch natürlicheres Lächeln.

MODERNE ZAHNGESUNDHEIT KAARST
Dr. med. dent. Omid Zarkesh
Lindenplatz 5
41564 Kaarst
Tel.: 02131 / 602 399
www.mzg-kaarst.de
E-Mail: mzgkaarst@gmx.de


PR-ANZEIGE