Foto: Stadt Kaarst

Die Stadt Kaarst veranstaltet auch in diesem Jahr wieder die Herbstausstellung Kaarster Künstler. Die Ausstellung ist eine feste Größe im Kaarster Kulturleben und wird in diesem Jahr zum 46. Mal ausgerichtet. Eine Jury bewertet vorab die eingereicheten Kunstwerke, von der eine Auswahl dann ausgestellt werden.

Die Werke werden vom 26. November 2021 bis zum 09. Januar 2022 in der Rathausgalerie im Kaarster Rathaus ausgestellt. Vorab wurde bereits im Kulturausschuss die diesjährige Jury fetgelegt: Thomas Janzen, Dr. Christian Krausch und Antje Winkler-Süße bewerten die eingereichten Kunstwerke.

Wer seine Kunstwerke zur Beurteilung anmelden möchte, kann sich bei der Stadt Kaarst bewerben. Die entprechenden Unterlagen und weitergehende Informationen gibt es beim Bereich Kultur telefonisch unter 02131 987-303 oder auf der Homepage der Stadt Kaarst: www.kaarst.de. Die Bewerbungsfrist endet am 5. November.