Seit nun mehr als 37 Jahren ist das Traditionsunternehmen Autohaus Krüger & Schellenberg für seine umfassenden Leistungen rund ums Auto weit über die Stadtgrenzen Meerbuschs bekannt. Für jeden Mitarbeiter, in dem in der zweiten Generation geführten Familienunter- nehmen, steht die Zufriedenheit des Kunden und die technisch ein- wandfreie Betreuung des Kundenfahrzeuges im Mittelpunkt.

Gerade deswegen wurde das Autohaus K.u.S. bereits mehrfach für seine Kundenfreundlichkeit sowie Professionalität ausgezeichnet – das dokumentieren mehrere erfolgreich bestandene Werkstatt-Tests und auch die Beurteilungen seitens der Hersteller. So wurde z. B. die von Marco Schellenberg geführte Teile- & Zubehörabteilung zur besten in ganz Deutschland gekürt.

Verankert ist das Unternehmen seit Anbeginn in Meerbusch, weshalb das Team vom Geschäftsführer bis hin zum Monteur viele persönliche Kundenbeziehungen hat aufbauen können. Somit entstanden über die Jahre hinweg vertrauensvolle Bindungen. Auch im Autohaus Krüger & Schellenberg ist „Heimatshoppen“ seit jeher ein wichtiger Begriff. „Heimatshoppen hört nicht bei Obst, Gemüse oder Gebäck auf“, erklärt Geschäftsführer Charly Schellenberg: „Bei uns hat der Kunde einen festen Ansprechpartner, der sich um seine Bedürfnisse kümmert. Es wird jedem Kunden geholfen.“

Die Firmenphilosophie setzt unter anderem darauf, die Mitarbeiter langjährig im Unternehmen zu halten, so Schellenberg: „Manche unserer Mitarbeiter sind seit über 30 Jahren bei uns im Betrieb, darauf ist das Unternehmen sehr stolz.“ Die Kunden profitieren dabei von den langjährig gesammelten Erfahrungen der Mitarbeiter, im Bereich Werkstatt wie im Bereich Verkauf. Technisch und fachlich immer auf dem neusten Stand sorgt das Team des Autohaus Krüger & Schellenberg für Ihre Mobilität und das nicht nur bei Besitzern japanischer Fabrikate.

AUTOHAUS KRÜGER & SCHELLENBERG GMBH
Böhlerstr. 4
40667 Meerbusch
Tel: 02132-75060
Fax: 02132-750629
E-Mail: Info@Autohaus-KuS.de


PR-ANZEIGE