Sie erinnern sich? In unserer letzten Ausgabe berichteten wir, dass der Whitemobile Chef Ouahid Ghanoun zum Mittag von einem Kunden einen Imbiss spendiert bekommen hatte – nach dem Motto: „Der Ärmste kommt ja vor lauter Stress nicht dazu, sich in der Mittagspause etwas zu essen zu holen.“

Das hatten viele Kaarster gelesen und wollten es dem Kunden gleichtun. Und so konnte sich Ouahid Ghanoun in den Wochen nach Erscheinen des Kaarster Stadtjournals vor lauter Spendenbereitschaft kulinarischer Art kaum retten.

Gelungene Präsentation

Manchmal dienen eben auch kleine Gesten dazu, im Gespräch zu bleiben. Seit seiner Eröffnung vor acht Jahren hat Ouahid Ghanoun auf „Wat is los?“ gesetzt und werbemäßig so gut wie keine Ausgabe ausgelassen. Und der Erfolg gibt ihm Recht. Auch wenn er mal keine Zeit hat, sich ein neues Thema zu überlegen, steht er nicht auf verlorenem Posten. Rolf Toepel und der hinter ihm stehende Verlag DJM aus Willich lassen sich hier locker etwas einfallen und recherchieren entsprechend, bis ein neuer Artikel auf dem Papier steht. Und auch hier wurde der Whitemobile-Chef nie enttäuscht.

Premiumpartner Vodafone

Ouahid Ghanoun ist außerdem seit Jahren Premium-Partner der Vodafone und berät seine Kunden sowohl im Mobil- wie auch im Festnetzbereich zur vollsten Zufriedenheit.

Gerade ältere Mitbürger wissen seine ruhige und geduldige Art zu schätzen. Auch, dass er vor Ort seinen Kunden bei Installation und Programmierungen behilflich ist, kommt bei den Kaarstern gut an.

Durch diesen in Kaarst einmaligen Service hat Whitemobile eine große Anzahl an Stammkunden gewinnen können.

Und auch aktuell brauchen Sie auf gute Beratung nicht zu verzichten. Whitemobile hat Montag bis Samstag für Sie geöffnet. Außer Mittwoch.

Kaarster KompetenzCenter Whitemobile
Am Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131 / 20 48 636


PR-ANZEIGE