Die erste Kaarster Musical-Nacht war im Sommer 2017 ein großer Erfolg: Die Carolus-Gesellschaft konnte als Veranstalter im Albert-Einstein-Forum ein ausverkauftes Haus melden, fast 500 Besucher waren mit dabei. Die Stimmung war klasse: Mit Hits aus bekannten Musicals wie „Mamma Mia“, „König der Löwe“ oder „Ich war noch niemals in New York“ begeisterten die Live-Band und die drei Solisten das Publikum schon bald hielt es die Zuschauer nicht mehr auf den Sitzen. „Das wollen wir gerne wiederholen“, sagt Carolus-Vorsitzender Raimund Franzen, „wir sind sicher, dass wir gemeinsam mit unserem Organisator Marc Pesch wieder ein Top-Programm auf die Beine stellen.“

Die Musical-Nacht 2018 findet am Freitag dem 15. Juni erneut im Albert-Einstein-Forum statt.

Diesmal gibt es Musik aus Musicals wie „Grease“, „We will rock you“ und „Saturday Night Fever“. Als Solisten sind MusicalStars wie Sascha Lien aus Berlin oder die beiden Niederländer Amber Schoop und John Vooijs mit dabei. Alle drei gehören zu den besten Künstlern der deutschen und internationalen Musicalszene.

„Wir freuen uns, dass wir durch unsere MusicalNacht den Veranstaltungskalender in Kaarst bereichern können“, sagt CarolusChef Raimund Franzen, „eine Musical-Nacht gab es noch nicht in der Stadt und die große Nachfrage zeigt, dass hier Bedarf vorhanden ist.“ Wieder als Hauptsponsoren sind neben der Sparkasse Neuss auch das Autohaus Dresen und die Stadtwerke Kaarst dabei. Der Ticketpreis ist unverändert geblieben. Karten kosten 39,90 €, inklusive Fingerfood-Buffet und freier Platzwahl.

Tickets gibt es ab sofort im TUIReisebüro auf der Martinusstraße und Online zum Selbstausdrucken auf tickets.marcpesch.de