Ouahid Ghanoun betreibt seit mehreren Jahren sein Kompetenz-Center für Telekommunikation im Maubishof 18, Kaarst. Seinen Kunden hilft er bei der Entwirrung des Tarif-Dschungels von Mobil- und Festnetzverträgen.

Die für jeden Kunden individuelle Beratung zum richtigen Telefon, Smartphone, Senioren-Handy, TV und Internet wird kostenlos angepasst und ausgerechnet. Auch bei Überforderung der Programmierung und Installation zuhause, ist es für Herrn Ghanoun selbstverständlich kostenlos vor Ort zu helfen.

Als Kaarster ist der Unternehmer aber auch außerhalb des Geschäftes für Kaarst interessiert und engagiert. Beim Kaarster Stadtfest ‚Kaarst Total‘ war er mit seinem Team natürlich dabei. Die Besucher konnten kostenlos eine Lasergravur sowie einen Tarif-Check in Anspruch nehmen. Darüber hinaus gab es für die jungen Kunden von morgen Luftballons, Gummibärchen, Schlüsselbundanhänger, Kugelschreiber etc. Besonders große Freude bereitet aber dem Familienvater von zwei Kindern, wenn er den Kleinen etwas Gutes tun kann. So unterstützt er zum Beispiel die Fussball-Kids der SG Kaarst. Ebenfalls gehört er zu den Sponsoren der SG Tennis Kaarst.

WHITEMOBILE GMBH
Kompetenz-Center Kaarst
Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131-2048636


PR-ANZEIGE