Bild_SieversundLinke_Druck

Die beiden Zahnärzte Dr. Martin Sievers und Philipp Linke haben doppelten Grund zur Freude: Seit Ende 2018 sind sie Partner der neuen Gemeinschaftspraxis sieversundlinke – Ihre Zahnärzte in Kaarst und seit Mitte Januar begrüßen sie ihre Patientinnen und Patienten in den neuen, großen Räumen mitten in Kaarst.

Nach 23 Jahren Praxiserfahrung hat der routinierte Zahnarzt Dr. Martin Sievers sich für eine Gemeinschaftspraxis entschieden und Philipp Linke als Wunschpartner gewinnen können. „Gemeinsam sind wir ein Dreamteam, denn wir ergänzen uns hervorragend!“ so Martin Sievers. Und Philipp Linke: „Das kann ich nur bestätigen: Menschlich und mit unseren Schwerpunkten der Diagnose und Behandlung sind wir eine starke Gemeinschaft. Zusammen mit unserem tollen Team freuen wir uns, mitten in Kaarst als sieversundlinke für alle Fragen und Behandlungen rund um die Zähne da zu sein.“

Die bisherigen Praxisräume in den Rathausarkaden waren seit Längerem zu klein geworden. So haben sich die beiden Zahnärzte mit der Partnerschaft für eine Vergrößerung entschieden und die benachbarten Räume hinzu gemietet. Die große, neue Praxis wurde in den letzten Monaten saniert und komplett modernisiert. Entstanden sind auf 280 Quadratmetern insgesamt sechs helle, freundliche Behandlungsräume mit modernster Technik, so dass sich die Patienten wohlfühlen und mit modernsten Verfahren behandelt werden.

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt? Bei sieversundlinke ist das einfacher denn je. Sie machen sich stark für sanfte Therapien. Hochmoderne Technik, Materialien und Werkstoffe sorgen für beste Erfolge.

Auf einen Blick die Leistungen von sieversundlinke:

  • Prophylaxe
  • Parodontosebehandlung
  • Wurzelkanalbehandlung
  • Operationsmikroskopie
  • Keramische Vollversorgung
  • Bleaching
  • Kinderbehandlung

sieversundlinke ist für die ganze Familie da, auch für Angstpatienten.

SIEVERSUNDLINKE – IHRE ZAHNÄRZTE IN KAARST
Dr. Martin Sievers und Philipp Linke
Am Neumarkt 5 (Eingang Parkdeck Rathausarkaden)
41564 Kaarst
Tel. 02131 979 555
www.sieversundlinke-zahnarztpraxis.de


PR-ANZEIGE