Seit Ende Februar ist Kaarst um einen niedergelassenen Arzt reicher. Herr Minko Kojouharov hat nach umfänglichen Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten seine Praxis in den ehemaligen Apothekenräumen eröffnet.

MODERNISIERTE PRAXIS

Mit den Modernisierungsarbeiten war es dem Facharzt für Innere Medizin, Gastroenterologie und Allgemeinmedizin, Herr Kojouharov

ein Anliegen, freundliche und helle Räume und somit ein angenehmes Klima für seine künftigen Patienten zu schaffen. Die sich über zwei Ebenen erstreckenden Räume sind barrierefrei und behinderten- gerecht. Modernste Praxisausstattung rundet das Raumangebot ab und ermöglicht Diagnostik und Behandlung auf hohem Niveau.

PRAXISERÖFFNUNG GUT VORBEREITET

Minko Kojouharov studierte an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Nach Jahren der Mitarbeit in einer Gemeinschaftspraxis war es ihm ein Anliegen sich als Mediziner selbstständig machen zu können. Und Minko Kojouharov wollte nicht irgendwo eine Praxis eröffnen. Aufgrund seiner vielen Kontakte und seiner räumlichen Nähe war es immer sein Plan sich in Kaarst nieder zu lassen. Und da ist er nun angekommen, mitten in Kaarst.

MK PRAXIS KAARST
Minko Kojouharov
Broicherdorfstraße 77
41564 Kaarst

Tel.: 02131 / 7422110

E-Mail: info@mkpraxis.de
www.mkpraxis.de

Parkplatz vor der Praxis


PR-ANZEIGE