Seit 25 Jahren sorgt das Team um Inhaberin Marie-Theres Stoifl für bessere Figuren bei Frauen und Männern. Gerade nach den Festtagen sind die Behandlungen besonders gefragt, weil schon nach der ersten Anwendung eine Umfangreduzierung erreicht wird.

Die angenehme und einzigartige Methode BODY CONTOUR vom Institut für Gesundes Leben entschlackt, entgiftet, strafft die Haut und man verliert zügig an Umfang – ganz ohne „Beschleuniger“ wie Pillen, Spritzen und Co.

Die Belohnung kann sich sehen lassen: Eine bessere Figur, straffere Haut und mehr Selbstbewusstsein! „Erstkunden kommen wie- der – auch schon mal ein Leben lang“, so Stoifl, „weil sie feststellen, dass die Anwendungen sehr gesundheitsfördernd und nachhaltig sind“.

IGL – INSTITUT FÜR GESUNDES LEBEN
Oberstr. 21
41460 Neuss

Tel. 02131 / 27 86 19
www.body-contour.de


PR-ANZEIGE