Foto: Claus Manns

Nachdem One Of These Pink Floyd Tributes bereits 3 Jahre hintereinander ein Konzert vor ausverkauften Haus  und begeisterten Publikum gegeben haben, wird die Band dieses Jahr die kompletten Alben  WISH YOU WERE HERE und THE DARK SIDE OF THE MOON präsentieren.  Das gab es so in der Form in Deutschland noch nicht oft von Pink Floyd Tribute Bands.

Damit geht die Band einen weiteren Schritt in Richtung Live Präsentation von Pink Floyd Alben, nachdem im letzten Jahr die ANIMALS erfolgreich gespielt wurde. Man darf gespannt sein, was noch alles kommt.

Die musikalische Leidenschaft der Band ist bei keinem Konzert zu übersehen/hören. Das Qualität der Darbietung ist sowohl von der Musik, als auch von der Liveshow auf hohen Niveau.

Die Halle 9 bietet eine perfekte Konzertumgebung, um die Musik genießen zu können. Ein Pink Floyd Fan sollte sich solch eine Konzert nicht entgehen lassen.

Samstag 10.11.2018, 20 Uhr, One Of These Pink Floyd Tributes, Meerbusch, Juca/Halle 9, Insterburger Straße 16
Vorverkauf an allen bekannten Online-Vorverkaufsstellen Eventim, AK od. tel. Reservierung in Halle 9, 18,-/12,erm.