Foto: Zsuzsanna Olah

Auch im letzten Wettkampf der Bezirksliga 1 zeigte die 3. Mannschaft der Kaarster Spatzen mit ihrer Trainerin Zsuzsanna Olah eine hervorragende und konstante Leistung.

Am vergangenen Samstag erturnten sich (Foto v.L.) Hannah Küppers,  Sophie Niemeyer, Anna Wagener,  Charlotte Roßmann, Lisa Dobriakov und Helena Reitze in Mühlheim erneut den ersten Platz in der Tageswertung und erreichten somit auch insgesamt den ersten Platz auf dem Siegertreppchen.

Lisa Dobriakov wurde zusätzlich als beste Einzel-Turnerin des Wettkampfs insgesamt ausgezeichnet. Nun steht am 9.11.2019 der Qualifikationswettkampf für die RTB Liga an. Hier gilt es dann die guten Leistungen erneut  zu zeigen, damit der Aufstieg in die nächsthöhere Landesliga 4 gelingt.

Alle Turnerinnen freuen sich schon darauf und schauen dem wichtigen Ereignis positiv entgegen. Wir drücken ganz fest die Daumen