Am 2. März geht es los: Unter neuer Leitung von Stefan Glaeser eröffnet „Das Restaurant in der tespo“ in frischem Glanz – wie bisher dem tespo Sportpark und Hotel in Büttgen angegliedert.

Der ausgebildete Koch Stefan Glaeser hat sich seinen Traum erfüllt, ein eigenes Restaurant mit viel Herz und Enthusiasmus zu führen. Die Gäste dürfen sich auf eine moderne, gut-bürgerliche Küche freuen, ergänzt mit kulinarischen Köstlichkeiten, die Stefan Glaeser für Sie bereithalten wird.

Stefan Glaeser und sein Team bieten Speisen á la carte, ergänzt um Gerichte, die dem saisonalen Angebot entsprechen. Wichtig ist ihm, dass er ein Großteil der Produkte von lokalen Anbietern aus der Regionbezieht.

Seine Ausbildung absolvierte der 43-Jährige im Restaurant „Alt Herrenshof“ in Korschenbroich. Danach wechselte er in die Rheydter Schlossstuben in Schloss Rheydt, ins Besch Parkhotel sowie die Kaiser Mühle in Viersen und verfeinerte sein Handwerk stetig. Der gebürtige Korschenbroicher lebt in Büttgen und ist nicht nur begeisterter Harley-Fahrer, sondern auch leidenschaftlicher Schütze. In Korschenbroich bekleidet er nicht nur das Amt des Jägermajors, sondern ist auch – seiner Frau Tatjana Brodka-Glaeser zuliebe – Grenadier in Büttgen.

Die Geselligkeit unter Familie, Freunden, Bekannten und Vereinskameraden ist Stefan Glaeser ein großes Anliegen. Darum wird auch der Biergarten erneuert und lädt von Mai bis September zum Verweilen und Wohlfühlen bei schönem Wetter und lauen Sommernächten – nicht nur bis 22h – ein.

Zum Biergarten bietet das Restaurant auch den großzügigen und vielseitig nutzbaren Eventraum, der Gesellschaften von 50 bis 200 Personen fasst. Für Hochzeiten, Jubiläumsfeiern, Geschäftsessen und Seminare bietet der Eventraum die perfekte Location, die sich jedem Bedarf und Wunsch anpassen lässt.

Zukünftig darf sich hier auch jeder auf öffentliche Veranstaltungen wie Konzert- und Tanzabende, Krimidinner u.v.m. freuen.

Stefan und sein Team erwarten Sie mit Freude und einem herzlichen Willkommen.

ÖFFNUNGSZEITEN RESTAURANT:
MONTAG – SAMSTAG: AB 17H GEÖFFNET BIS 22H KÜCHE
NEU! SONN- UND FEIERTAGS: RESTAURANT 11:30H – 14H UND 17H – 21H •
KÜCHE 12H -14H UND 17:30 – 20:30H
KONTAKT:
STEFAN GLAESER • MOBIL 0151 – 17604093
EMAIL: INFO@RESTAURANT-IN-DER-TESPO.DE • DAS RESTAURANT IN DER
TESPO • AN DER WEGSCHEIDER HECK 2 • 41564 KAARST