Wer Autoteile kaufen will, findet in Kaarst ein attraktives Angebot vor. Uwe Lebeau hat sich hier mit seinem neu gegründeten Unternehmen „Autoteile Kaarst e.K.“ angesiedelt. In der Büttgener Straße 34 sind im Hof ausreichend Parkplätze vorhanden, der S-Bahnhof ist fußläufig erreichbar.

Vielen Kaarstern ist der sympathische Mittfünfziger aus seiner langjährigen Tätigkeit im Autoersatzteilehandel bereits bekannt – alle anderen sind herzlich eingeladen, sich ein persönliches Bild zu machen.

„Autoteile Kaarst e.K.“ bietet Auto- und Motorrad-Ersatzteile führender Markenhersteller in Erstausrüster-Qualität, sowie Pflegeprodukte und Zubehör an. Die gängigsten Artikel hält Uwe Lebeau lagermäßig vorrätig. Alles andere kann binnen weniger Stunden besorgt werden.

Die angenehme und ruhige Art des Profis, sein enormes Fachwissen und die kompetente Beratung machen den Einkauf zu einem gelungenen Erlebnis.

„Geht nicht, ist so gut wie ausgeschlossen!“, lautet dabei ein Motto bei „Autoteile Kaarst e. und so besorgt Uwe Lebeau auch schon mal Ersatzteile älteren Baujahres, die es eigentlich gar nicht mehr gibt.

Mit von der Partie ist auch sein Sohn Nicolas, gelernter KFZ-Mechatroniker, der sich mit um den Verkauf und die Bestellungen für Werkstattkunden kümmert, die mehrfach am Tag beliefert werden.

Das Geschäft verfügt außerdem über einen UPS Access Point, durch den die  Abholung und Abgabe Ihrer frei gemachten Pakete möglich ist.

Die Öffnungszeiten sind Mo – Fr 7:30 – 18:00 Uhr, Sa 8:00 – 13:00 Uhr


PR-ANZEIGE