Der Telekommunikationsladen Whitemobile GmbH in Kaarst berichtet gleich über zwei Neuigkeiten.

Zunächst wird die neuste Verstärkung, Herr Cemil Duman, vorgestellt. Wie Herr Ghanoun kommt er mit jahrelanger Erfahrung aus der Telekommunikationsbranche. Herr Duman freut sich über die neue Herausforderung, sowie den Austausch beider Erfahrungen und Kenntnissen. Ab dem 01. Dezember 2019 ist neuerdings mittwochs nicht mehr geschlossen. Somit kann die Whitemobile GmbH die ganze Woche von Montag bis Samstag, zu gewohnten Zeiten, für ihre Kunden da sein.

Weiterhin berichtet der Leiter des Unternehmens, Herr Ouahid Ghanoun, dass nun der Netzanbieter Unitymedia an den Netzanbieter Vodafone verkauft wurde. Vertraglich ändert sich für bestehende Verträge erstmal nichts. Jedoch kann der Kunde nun durch den Zusammenschluss der beiden Netzanbieter bei Whitemobile die Vorteile der GigaKombi Angebote nutzen. Also noch mehr attraktive Angebote und noch mehr Highspeed. Schauen Sie doch einfach beim Herrn Ghanoun und seinem neuen Mitarbeiter für eine kostenlose Beratung rein.

Natürlich steht Ihnen, wie gewohnt, das Kompetenz-Center für Telekommunikation, auch für ALLE anderen Netzanbieter von Mobil- und Festnetzverträgen zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich für das richtige Telefon, Smartphone, Senioren-Handy, TV oder Internet handelt. Alles wird für den Kunden individuell verglichen und angeboten. Somit hat jeder Kunde, dass für ihn beste Netzangebot. Übrigens, alle Kunden, die ein defektes Handy zuhause haben, können einfach im Geschäft das Gerät vom Reparaturspezialist des Teams prüfen und nach Möglichkeit reparieren lassen.

WHITEMOBILE GMBH Kompetenz-Center Kaarst Maubishof 18 · 41564 Kaarst · Telefon: 02131-2048636


PR-ANZEIGE