Am 10. Mai fand in den Räumen von „Ohren Der Augenoptiker“ eine „Kontakt-Party“ statt.

Der Kaarster Augenoptiker und Kontaktlinsen-Spezialist Gerd Ohren hatte hierzu eingeladen. Und viele Gäste sind seiner Einladung gefolgt. Mit ca. 100 Personen war das Geschäft an diesem Abend mehr als gut besucht. Das Thema des Abends war die Gleitsicht-Kontaktlinse. Ein Schelm, wer da etwas anderes dachte.

Mit einem sehr informativen und zugleich kurzweiligen Vortrag erklärte der Gastgeber die Funktionsweise der kleinen Wunderdinger. Gleichzeitig wurden die Unterschiede zur Gleitsichtbrille in einer anschaulichen Präsentation aufgezeigt. Es wurde gar vollmundig versprochen den Interessierten mit der Anpassung solcher Linsen ein Stück Jugend und Lebensqualität zu schenken bzw. zurück zu geben.

Viele anwesende Kontaktlinsenträger, die „Ohren Der Augenoptiker“ in der Vergangenheit mit solchen Linsen ausgestattet hat, legten Zeugnis davon ab, wie glücklich sie mit den Linsen sind und wie alltagstauglich sie sind. Vertreter verschiedener Kontaktlinsen-Hersteller konnten ebenfalls zum Thema befragt werden. und gaben gern und bereitwillig Auskunft.

Für das leibliche Wohl war mit exotischen und sehr schmackhaften Linsengerichten gesorgt. Gute Weine und ein leckeres Bierchen ließen ebenfalls keine Wünsche offen.

Verblüfft hat Gerd Ohren seine Gäste außerdem mit dem eigens eingestellten Butler „Johann“, der mit eloquenter Sprache und auf humorvolle Weise die Gäste begrüßte. Später schlüpfte der Butler „Johann“ in die Rolle des Comedy-Jongleurs „Tom Bola“ und führte die Gäste überaus kurzweilig und niveauvoll durch den Abend.

„Ohren Der Augenoptiker“ hat sich hier einmal mehr als charmanter Gastgeber und als Gleitsichtkontaktlinsen-Spezialist empfohlen. Das war ein rundherum gelungener Abend, von dem man in Kaarst noch lange sprechen wird. Weit nach Mitternacht haben die meisten Gäste die Party in ausgelassener Stimmung verlassen und sicher kommen viele wieder. Ohne Ohren keine Brille – Ohne Ohren keine Linsen!

OHREN Der Augenoptiker
Giemesstr. 1
41564 Kaarst
Tel.: 02131 / 79 62 33


PR-ANZEIGE