Dann reisen Sie mit Schöner Reisen und „nuun – food & travel“ kulinarisch um die Welt: Am liebsten verhelfen Claudia Op’t Eynde und ihr Team von Schöner Reisen ihren Kunden zu den schönsten Wochen des Jahres: Erholung, Entspannung, Abenteuer in allen Winkeln der Welt. Aufgrund der Covid19-Pandemie sind diese Möglichkeiten nun sehr eingeschränkt.

KÜCHE: INTERNATIONAL

Um den „Reisehunger“ ihrer Kunden dennoch ein wenig zu mildern, hat das Team zwei neue Projekte ins Leben gerufen. Jeden Mittwoch wird in der reisebüroeigenen Küche gekocht und gebrutzelt, was das Zeug hält. Jeweils von 12.00 bis 14.00 Uhr oder von 17.00 bis 19.00 Uhr können kulinarische Köstlichkeiten aus aller Welt zum Mitnehmen bestellt werden. „Unsere kulinarische Reise führt jeden Mittwoch in ein anderes Land. So kann man auch mal ausgefallenere Speisen ausprobieren. Wir waren neben Italien, Spanien, Griechenland auch schon in Südkorea, Indien oder Thailand“, sagt Claudia Op’t Eynde. Wer Interesse hat, kann sich auf der Website www.schoener-reisen-kaarst.de für den Reisehunger-Newsletter anmelden.

FEINKOST & DELIKATESSEN

Seit dem 01. August 2020 gibt es bei Schöner Reisen zusätzlich eine Shop-in-Shop Lösung für Feinkost und Delikatessen. In Zusammenar- beit mit „nuun – food & talk“ aus Holzbüttgen wurde das „nuun – food & travel“ aus der Taufe gehoben. „Klein aber fein“ könnte man sagen – Feinkost, Weine, besondere Olivenöle, frische Pasta, Büffelmozzarella, exotische Gewürze, besondere Destillate uvm – gibt es jetzt auch Am Maubishof 22 in Kaarst bei nuun – food & travel. Wer gerne kocht, sich selbst verwöhnen will oder ein besonderes Geschenk sucht, ist hier genau richtig!

Das Team von Schöner Reisen und nuun – food & travel freut sich auf Sie. Öffnungszeiten nuun-food & travel: Mo, Die, Do und Fr von 10.00 bis 18.30 Uhr sowie Mi und Sa von 10.00 bis 14.00 Uhr

SCHÖNER REISEN & SO GMBH
Am Maubishof 22 · 41564 Kaarst | Deutschland
Tel.: 02131 / 20 50 370

urlaub@schoener-reisen-kaarst.de
www.schoener-reisen-kaarst.de


PR-ANZEIGE