Die Bürgermeisterin führt ihr Angebot zu Sommergesprächen in den Kaarster Ortsteilen fort. „Nach den Terminen in Kaarst und Büttgen möchte ich auch in Holzbüttgen und Vorst bei Kaffee und Kuchen informieren und Fragen beantworten“, sagt Dr. Ulrike Nienhaus.

„Ich bin gespannt auf Anregungen und Ideen unserer Bürger. Ich freue mich darauf zu vielen verschiedenen Themen im lockeren Rahmen ins Gespräch zu kommen.“, sagt Nienhaus.

Die Sommergespräche finden statt am Montag, 15. Juli in der Lukaskirche Holzbüttgen und am Dienstag, 16. Juli im kath. Pfarrzentrum Vorst. Am Ende der Sommerferien sind weitere Termine geplant, in denen die Bürgermeisterin zentrale Punkte in den einzelnen Ortsteilen aufsuchen möchte.

TERMINE – JEWEILS VON 15 BIS 17 UHR

MO 15. JULI 2019:
LUKASKIRCHE HOLZBÜTTGEN

DI 16. JULI 2019:
KATH. PFARRZENTRUM VORST