Whitemobil Handyhilfe

Vor über fünf Jahren eröffnete Quahid Ghanoun im Maubishof 18, Kaarst, sein Kompetenz-Center für Telekommunikation. Schnell hatte der sympathische Profi erkannt, dass der Kunde nicht nur Hilfe bei der Entwirrung des Tarif-Dschungels braucht, sondern oft auch mit der Programmierung und Installation zu Hause restlos überfordert ist.

So verbringt Quahid Ghanoun viele Stunden außerhalb seiner regulären Öffnungszeiten, selbst an Sonntagen und Feiertagen, um in Kaarster Häusern und Wohnungen um Router zu programmieren oder Netz- werke zu installieren. Sie werden es kaum glauben: Diese Serviceleistung ist kostenlos!

Durch diesen in Kaarst einmaligen Service hat Whitemobile eine große Anzahl an zufriedenen Stammkunden gewinnen können. Neben der persönlichen Beratung und den Hausbesuchen hilft Quahid Ghanoun seinen Kunden bei der Kontaktaufnahme zu den Netzbetreibern. Er verfügt natürlich über andere, bessere Kanäle als die, die in endlosen Warteschlangen enden. Hier geht es meist um Tarifwechsel, Rufnummernwechsel, Rückerstattung oder Kündigung.

Auch Beschwerden können so an der richtigen Stelle angebracht werden. In fast allen Fällen gehen solche Gespräche zu Gunsten des Kunden aus. Ebenfalls von Vorteil ist die Fachkompetenz der Whitemobile GmbH bei Tarifwechseln. Denn die meisten Kunden zahlen durch die Unwissenheit der vielen und verschiedensten Angebote einfach zu viel Geld.

Die für jeden Kunden individuelle Beratung zum richtigen Telefon, Smartphone, Senioren-Handy, TV und Internet ist kosten los. Quahid Ghanoun berät sie nicht nur mit jahrelanger Erfahrung in der Telekommunikation – er ist auch Premium und Quality Partner der größten Netzwerk-Giganten. So erhalten Sie immer die für Sie beste Lösung, um problemlos die neuste Telekommunikationstechnik zu nutzen.

KAARSTER KOMPETENZ CENTER WHITEMOBILE
Am Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131 – 2048636


PR-ANHZEIGE