Whitemobil Handyhilfe

Ab dem 1. Dezember wird es bei Whitemobile einige Neuerungen geben: Da sich viele Kunden über lange Schlangen und Wartezeiten auf Beratungsgespräche geärgert haben, passt Quahid Ghanoun seine Öffnungszeiten nun diesen Wünschen an. So gibt es mittwochs und donnerstags ausschließlich abgestimmte Termine für seine zahlreichen Geschäftskunden. Gilt es doch hier, den Bedarf immer wieder neu zu definieren und Telekommunikationskosten zu optimieren. An den anderen Tagen – außer sonntags natürlich – ist der Servicepoint im Maubiscenter von 9.30 bis 13.00 und von 14.00 bis 18.00 Uhr geöffnet, samstags allerdings nur am Vormittag. Hier hat Herr Ghanoun jederzeit ein offenes Ohr für die Wünsche und Nöte seiner Kunden.

Und mit dem ersten Beratungs- und Verkaufsgespräch ist es noch lange nicht getan. In den meisten Fällen ist der Wechsel eines Telefonanbieters zwar unkompliziert und auch eine Rufnummern-Mitnahme heute fast selbstverständlich; aber oft ist es erforderlich, dass die Kunden mehrfach in den Laden kommen, um An- und Abmeldungen oder andere Fristen einzuhalten. Hieran erinnert Quahid Ghanoun natürlich seine Kunden immer wieder.

Leider lassen manche Kunden diese Fristen verstreichen und erleben dann unschöne Überraschungen. Dennoch versucht der Telefonprofi immer sein Bestes, um den Kunden optimal zu betreuen. Dazu gehört sogar bei Bedarf eine Installation zuhause vor Ort bei den Kunden. Da in aller Regel hier ein hohes Einsparpotential lauert, lohnt sich ein unverbindlicher Besuch auf jeden Fall.

KAARSTER KOMPETENZCENTER WHITEMOBILE GMBH
Am Maubishof 18
41564 Kaarst

Telefon: 02131 / 20 48 636


PR-ANZEIGE