Für Kinder/ Jugendliche, die nicht in Urlaub fahren und in den Herbstferien Lust und Zeit haben etwas Neues zu entdecken, kreativ sein wollen und mit Gleichaltrigen die Freizeit verbringen möchten, sollten mal in das Programm der Jungen VHS schauen. Dort entdecken sie ein abwechslungsreiches Programm.

Mit dabei sind: Wildnis-Tage in herrlicher Natur, das Theater-Projekt  „Wenn ich zaubern könnte, dann….“ , buntes Filzabenteuer, die kreative  Herbst-Werkstatt, Streetphotographie ( In Kaarst auf Entdeckungsreise),Kniffelige (Mathe)-Knobel Kurse und für die besonders Lerneifrigen Rechtschreib- und Zeichensetzungskurse.

Nähere Informationen erhalten Sie über die Fachbereichsleiterin Elvira Schwerdtfeger. Alle Kurse werden Corona-konform durchgeführt. Die VHS Kaarst richtet sich nach den Hygiene- und Infektionsstandards der Coronaschutzverordnung. Anmeldung: VHS Kaarst-Korschenbroich, Am Schulzentrum 18, 41564 Kaarst, Tel.: 02131-963945 oder www.vhs-kk.de