Seit Anfang dieses Jahres ist der TESPO-Sportpark in den Händen einer neuen Betreibergesellschaft. Nach vielen Gedankenspielen und noch mehr Meetings ist dann ein Konzept entwickelt worden, das im RheinKreis seines Gleichen sucht und so einmalig sein wird im weiten Umfeld. Sportliches Vergnügen in einer großen Bandbreite in Verbindung mit mediterraner Küche wird viele Interessierte unterschiedlicher Couleur nach Büttgen locken.

RESTAURANT NEU GESTALTET

Das neu gestaltete Restaurant lädt mit gemütlichen „Seats and Sofas“ zum Verweilen ein und ist täglich von 12.00 bis 23.00 Uhr geöffnet und auch der neue innen liegende Biergarten verbindet deutsche Gemütlichkeit mit dem Gedanken an Cocktails und Strand. Die Eventhalle ist moderner gestaltet und bietet Gesellschaften von bis zu 200 Personen Platz für Feste aller Art. Aber auch alle 25 Hotelzimmer und der komplette Sanitärbereich sind von Grund auf renoviert worden; sogar sieben neue, ebenerdige Zimmer im Mitteltrakt sind dazu gekommen, ebenso wie Seminarräume für 15-20 Personen jeweils mit multimedialer Technik und sogar Schießstände für Schützenzüge wurden geschaffen.

NEUES GESICHT DER TENNISHALLE

Auch die große Tennishalle bekommt ein neues Gesicht: ein großer Indoor-Spielplatz wird weiten Raum einnehmen, ein weiterer Teil wird für unterschiedliche Events flexibel zu nutzen sein. Zwei Outdoor-Beachvolleyball-Plätze mit Flutlicht stehen ebenfalls noch auf der To-Do-Liste. Und da hier in großem Stil investiert worden ist, sind alle Tennis-, Squash- und Badminton-Plätze von Grund auf saniert. Das Freizeitangebot in Kaarst bekommt somit eine neue Attraktion – ein Besuchermagnet nicht nur für Kaarster.

TESPO Sportpark, Event & Hotel GmbH
An der Wegscheider Heck 2
41564 Kaarst

Tel. 02131 / 51 770
Fax 02131 / 51 77 77
info@tespo.de


PR-ANZEIGE