Egal ob Weihnachten, Geburtstag, Einschulung oder einfach zwischendurch – sind wir doch mal ehrlich: Kindern etwas zu schenken macht einfach Freude!

Bei der Vielzahl an Angeboten ist es jedoch gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Noch schwieriger wird es, wenn es bei der Suche nach einem Geschenk gar nicht um das eigene Kind geht!

Oft hilft es sich inspirieren zu lassen. Da ist das Mutterwerk in den Rathausarkaden in Kaarst genau die richtige Adresse. Eine schöne Auswahl an individuellen und ausgefallenen Dingen zum Spielen, Basteln und Anziehen wartet darauf, entdeckt zu werden. Die Mitarbeiterinnen stehen dabei gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9:30 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:00 bis 16:00 Uhr.

Natürlich lädt das Mutterwerk auch am verkaufsoffenen Sonntag am 15. Dezember zum gemütlichen Bummel mit besonderem Aktionsangebot ein.

MUTTERWERK
Am Neumarkt 1
41564 Kaarst
Tel. 02131-38 32 623


PR-ANZEIGE