Hierzu gibt es gleich drei Gründe für diesen Kunden, der namentlich nicht genannt werden möchte.

Erstens: Mitleid, da Ouahid G. als Einzelkämpfer das Geschäft nicht verlassen kann, um sich etwas Essbares zu besorgen. Zweitens: Bewunderung für die Gelassenheit, mit der der Whitemobile-Chef Corona-Regeln und intensive Kundenbetreuung aufeinander abstimmt. Drittens: Dankeschön für die umfassende und professionelle Beratung, die in Kaarst ihresgleichen sucht.

Und letzteres erfährt der Chef von Whitemobile von seinen Kunden oft. Hier ist nicht nur die Kompetenz im Verkaufen und Erklären gemeint (hier hat Ouahid G. eine unendliche Geduld), sondern auch die praktische Umsetzung der Installation vor Ort beim Kunden direkt und das Verknüpfen komplizierter Netzwerke. Dies erfolgt außerhalb der Öffnungszeiten und gehört zum umfangreichen Service-Angebot des freundlichen Geschäftsmanns.

„Kaum zu glauben, dass ich das Geschäft nun schon acht Jahre betreibe“, so Ouahid G., Inhaber des Kommunikationszentrums Whitemobile GmbH, nicht ohne Stolz. Gerade die Kommunikationsbranche entwickelt sich in rasantem Tempo. Kein Monat vergeht, in dem die Marktführer nicht mit Neuheiten und neuen Vertragsmodellen aufwarten. Whitemobile hat hier stets die Nase vorn, um seinen Kunden das Optimum an Leistung und ein Minimum an Preis zu bieten.

Neues Handy? Handy kaputt? Vertragswechsel? Kostenloser Tarifcheck gefällig? Einfach nur Beratung? Bei Whitemobile, dem Zentrum für Kommu nikation in Kaarst, sind Sie bestens aufgehoben.

KAARSTER KOMPETENZCENTER WHITEMOBILE GMBH
Am Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131 / 20 48 636


PR-ANZEIGE