Whitemobile

Vor über fünf Jahren eröffnete Quahid Ghanoun im Maubishof sein Kompetenz-Center für Telekommunikation.

Schnell hatte der sympathische Profi erkannt, dass der Kunde nicht nur Hilfe bei der Entwirrung des Tarif-Dschungels braucht, sondern oft auch mit der Programmierung und Installation zu Hause restlos überfordert ist.

So verbringt Quahid Ghanoun viele Stunden außerhalb seiner regulären Öffnungszeiten, selbst an Sonntagen und Feiertagen, um in Kaarster Häusern und Wohnungen Router zu programmieren oder Netzwerke zu installieren. Sie werden es kaum glauben: Diese Serviceleistung ist kostenlos!

Durch diesen in Kaarst einmaligen Service hat Whitemobile eine große Anzahl an zufriedenen Stammkunden gewinnen können. So viele, dass er dringend Unterstützung braucht.

Wenn Sie Lust an seriösen Beratungsgesprächen haben, wissen, dass man mit einem Smartphone nicht nur telefonieren kann, redegewandt und überhaupt in der Telekommunikation zuhause sind, sollten Sie sich umgehend an Quahid Ghanoun wenden. Er wird Ihnen gerne persönlich erklären, wie Sie am Erfolg von Whitemobile mitarbeiten und somit auch selbst davon profitieren können. Als Kundenberater bei Whitemobile beraten Sie nicht nur in allen Bereichen der Telekommunikation – Sie sind auch Premium- und Quality-Partner der größten Netzwerk-Giganten. So erhalten Ihre Kunden immer die für sie beste Lösung, um problemlos die neuste Telekommunikationstechnik nutzen zu können.

KAARSTER KOMPETENZ CENTER WHITEMOBILE
Am Maubishof 18
41564 Kaarst
Telefon: 02131 – 2048636


PR-ANZEIGE